21 September, 2014

Eine typische Instagram Woche von allin4fashion! ;)

Hallo soulters! ;)

Nach meiner Bootea-Erfahrung wisst ihr ja, dass ich gern neue Dinge ausprobiere! Ein weitere und ebenfalls sehr große Leidenschaft von mir ist Instagram! Lässt es die Zeit zu, dann lade ich täglich gleich mehrere Bilder hoch und deshalb möchte ich euch heute zeigen wie so eine typische Woche bei mir aussehen kann:


Eigentlich bin ich ein sehr sportlicher Mensch, nur fehlt mir momentan die Motivation dafür, deshalb war ich diese Woche nur 3x Laufen, anstatt wie üblich 5-6 mal. #fitgirlproblems


So sieht ein typisches Outfit aus, wenn ich zur Arbeit muss oder einige Termine zu erledigen habe. Eine bequeme Jeans (Zara) kombiniert mit einem T-Shirt (Hollister) und dazu mein persönliches must-have für den Herbst: Boots (Tommy Hilfiger). 


Die erste und sehr wohl langersehnte Tasse Kaffee nach 14 Tagen detoxing.




Ich liebe es nicht nur zu instgrammen, mich beeinflusst es in jeglicher Form, deshalb zog jetzt auch bei mir der "Mulig" Kleiderständer von Ikea ein. Naja und dann konnte ich auch nicht nein zu dem Notizheft sagen, in dem ich jetzt alle meine Ideen bezüglich dem bloggen zu Papier bringen.  #ikeamadness


Meine absolute Lieblingsfarbe ist momentan: grau und am wohlsten fühle ich mich, wenn ich es mit schwarz kombiniere! Das Kleid ist vom Sale bei H&M,  die Lederjacke von Zara, Deichmann Boots und der Hut ist ein kleines Andenken an den letzten Weihnachtsmarkt in Salzburg! ;) ... aja und wie ihr seht wieder Boots! ;)






Diese Woche wurde mir auch mein akademischer Grad: Bachelor of Arts verliehen und zur Feier des Tages gab es eine rote Rose von meinem Babe! #iamBA


Natürlich wurden auch die wahrscheinlich wohl letzten Sonnenstrahlen des Sommers eingefangen! Zara sunnies, h&m Kleid, Chanel Nagellack 



Natürlich versuche ich mich neben dem Sport, so gut es geht, gesund zu ernähren. Deshalb gab es gestern Abend einen Paleo-Snack zum nächtlichen Serienschauen! ;) #stayfitandhealthy


Wie ihr seht, dreht sich bei mir vieles um Mode, Sport und Ernährung und darüber werdet ihr auch noch so einiges in meinen wöchentlichen Posts lesen können! ;)


Ein kleines Update zur #fit4fallchallenge: 

Die erste Woche der Challenge lief gut, dennoch muss ich sagen, dass ich extrem mit dem Liegestützen zu kämpfen habe. Das Seilspringen macht mir wahnsinnigen Spaß, aber ich hab gemerkt, dass es für mich vor dem Laufen besser ist als, weil danach hat es meinen Sprunggelenken überhaupt nicht gefallen! :( Der Verzicht auf ein Getränk meiner Wahl (Red Bull), fällt mir nach 2 Wochen detoxing nicht wirklich schwer, dennoch wollte ich auch nicht auf meinen wöchtenlich cheat verzichten - es schmeckt einfach so gut! Dann wären da noch die Squats, ich muss ehrlich gestehen, ich trickse mich seit Beginn der Challenge selber aus, indem ich einfach keine Selfies mehr von mir mache! :) Deshalb habe ich mir für die kommende Woche vorgenommen täglich 15 Squats nach dem Aufstehen zu machen, damit ich kein schlechtes Gewissen gegenüber der Amelie haben muss! :) 


Bis nächste Woche! Ich freu mich über jeden Besuch und Kommentare von euch! ;) Besucht uns auch ruhig mal auf Instagram: thesoulscribble  

Eure Michaela!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen